Gerlinde Karl
Heilpraktikerin für Psychotherapie (Heilpraktikergesetz)
Beratung/Therapie/Hypnose


"Man wandelt nur das, was man annimmt" - C.G.Jung


Blockadenlösung

In unserem Unterbewusstsein ist jede Sekunde unseres Lebens gespeichert, also auch all die unzähligen Erlebnisse, Erfahrungen, Rückschläge, Verletzungen und Enttäuschungen die uns belasten und beschweren. 


Daraus können sich sowohl mentale, als auch energetische Blockaden entwickeln, die das Unterbewusstsein loslassen möchte.


Blockadenlösungen können aus den unterschiedlichsten Gründen vorgenommen werden - um Altes los zu lassen - um etwas Angestautes abfließen zu lassen - oder um sich ganz allgemein einmal innerlich zu reinigen.



Bei der Blockadenlösung wird dem Unterbewusstsein durch Hypnose eine Basis zur Verfügung gestellt, die es ermöglichen kann, eigene Lösungswege zu finden und zu entwickeln. Dadurch kann es möglich sein, auf einfache Weise sehr zu viel bewirken.